Weinheim

Weinheim

In our Weinheim collection you can find martingale collars made from a very natural leather. The higher thickness offers a good grip and the untreated backside emphasizes the natural beauty of the leather.

Amsterdam

Amsterdam

Here you can find martingale collars as well as individually adaptable harnesses. The harnesses surprise with their light weight and can be easily adapted to any type of dog. Once correctly adjusted, they are easy to put on and off. And with the soft and pastel colours in combination with grey, the products from this collection simply look awesome!

Boston

Boston

In our Boston collection you can find Norwegian Harnesses. These harnesses are especially easy and quick to put on. With the added grab handle on the back, the dog can be held tightly if necessary. The leather of this collection is extremely soft and fur-friendly and can even be cleaned in the washing machine.

Toronto

Toronto

In our Toronto collection you can find martingale collars as well as harnesses. The leather we have used here, has a "suede-like" look and feel to it. It is extremely light weight and can even be washed.

Barcelona

Barcelona

The harnesses from the Barcelona collection are made from certified eco-leather. Due to eco-label, Oeko-Tex certification and the unique olive leave tanning is this our most sustainable collection. And the bright and bold colours turn these harnesses into real eye-catchers!

Weinheim

Weinheim

HIER finden Sie Zughalsbänder und Geschirre aus einem sehr natürlichen Leder. Die höhere Dicke bietet eine gute Griffigkeit und die unbehandelten Rückseiten unterstreichen die natürliche Schönheit des Leders. Dieses weiche Leder passt sich mit der Zeit an den Träger an und wird zu einem ganz individuellen Stück mit einer eigenen Geschichte. In unserer Weinheim Kollektion finden Sie natürlich auch noch weitere Produkte.

Amsterdam

Amsterdam

Hier finden Sie individuell anpassbare Geschirre. Die Geschirre überraschen durch Ihr geringes Gewicht und lassen sich einfach an jeden Hundekörper anpassen. Einmal richtig eingestellt, sind sie einfach an- und auszuziehen. Das OEKO-Tex® zertifizierte Leder ist herrlich weich und anschmiegsam. Und mit den sanften und dezenten Farben in Kombination mit Grautönen, sehen die Produkte dieser Kollektion auch einfach super aus! Natürlich finden Sie in der Kollektion Amsterdam auch weitere, tolle Produkte.

Boston

Boston

In unserer Boston Kollektion finden Sie Norwegergeschirre. Diese Geschirre sind besonders leicht und schnell anzulegen und durch die Griffschlaufe auf dem Rücken, kann der Hund auch einmal mit der Hand kurz gehalten werden. Das besonders fellschonende, OEKO-Tex® zertifizierte Leder dieser Kollektion ist darüber hinaus auch noch waschbar und somit extrem pflegeleicht. Weitere Produkte dieser Kollektion finden Sie HIER.

Toronto

Toronto

In der Kollektion Toronto finden Sie besonders leichte Geschirre. Das hier verwendete OEKO-Tex® zertifizierte Leder hat ein "wildlederartiges" Aussehen. Es ist zudem auch noch waschbar. Die gesamte Kollektion finden Sie HIER.

Barcelona

Barcelona

Die Geschirre der Barcelona Kollektion sind aus zertifiziertem Bio-Leder. Durch Bio-Label, OEKO-Tex® Zertifikat und Olivenblatt Gerbung ist dies unsere nachhaltigste Kollektion. Und mit den leuchtenden Farben sind diese Geschirre ein absoluter Hingucker! Entdecken Sie HIER auch die anderen tollen Artikel dieser Kollektion.

Dublin