Amsterdam

Amsterdam

In the Amsterdam collection you can find soft colours and natural tones. From soft greens and watery blues to warm red and earthy tones - there is something for everyone's taste. The collars all have the D-Ring attached to the buckle to offer your dog the greatest possible comfort. The specialty is in the dog leash. In addition to the coloured leashes, we have also created leashes in the colour of the lower band, which can easily be combined with several collars. In this collection, you can also find harnesses and our universal leash. The universal leash consists of 3 parts, which can be combined in many different ways, so you truly need only "one for all". Of course the leather for this collection is also OEKO-Tex® certified!

Firenze

Firenze

You love fashion? You want bold colours to express your personality? Then the collars and leashes from the Firenze collection are for you. Here you find bright and bold colours, as well as OEKO-Tex® certified leathers which are used in Haute Couture fashion. The soft lower band lies smoothly against the dog's neck, while the sturdy upper band offers strength. With these products, your dog is wearing a true fashion highlight.

Glückshund

Glückshund

The name of the collection "Glückshund" means "Lucky dog". This collection was developed in cooperation with the German magazine "Hund im Glück". The collars are embroidered with a 4-leaf-clover, for an extra portion of luck. The OEKO-Tex® certified leather in muted colours is wonderfully soft and supple. With this collection, you can show that your pet is a true "lucky dog".

Frankfurt
Cannes

Cannes

Dieses Geschirr-Leinen-Set ist speziell für kleine Hunde entwickelt. Das Leder ist besonders weich und leicht um den Ansprüchen kleiner Hunderassen gerecht zu werden. Alle Metallteile sind mit einem Lederschutz unterlegt, so dass die Haut des Tieres nicht mit dem Metall in Berührung kommen kann.

Barcelona

Barcelona

The bright colours of the Barcelona collection are a real eye-catcher. The super soft leather of the collars, leashes and harnesses is eco-certified as well as OEKO-Tex® certified and thanks to the unique oliveleaf-tanning especially allergy friendly.

Glückshund

Glückshund

Diese Kollektion haben wir zusammen mit der Zeitschrift "Hund im Glück" entworfen. Die Halsbänder haben als "Glücksbringer" jeweils ein Kleeblatt aufgestickt. Das OEKO-Tex® zertifizierte Leder in gedeckten Farben ist herrlich weich und anschmiegsam. Machen Sie auch Ihren Hund zu einem echten Glückshund!

Amsterdam

Amsterdam

In der Kollektion Amsterdam finden Sie zarte Farben und Naturtöne. Von zartem Grün und wässrigem Blau über warmes Rot bis hin zu kräftigen Erdtönen - hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Bei den Halsbändern ist der D-Ring an der Schnalle eingenäht, um dem Hund den größten Komfort zu bieten. Das besondere liegt hier in der Hundeleine. So haben wir zusätzlich zu den farbigen Leinen auch Leinen in Unterbandfarbe geschaffen, welche sich leicht mit mehreren Halsbändern kombinieren lassen. Außerdem finden Sie hier auch Geschirre, Zughalsbänder und unsere Universalleine. Die Universalleine besteht aus 3 Teilen, die sich zu zahlreichen Varianten neu zusammensetzen lassen - Sie brauchen also nur noch "eine für alles". Auch das Leder dieser Kollektion ist natürlich OEKO-Tex® zertifiziert!

Firenze

Firenze

Sie lieben Mode? Sie wollen kräftige Farben, die Ihre Persönlichkeit ausdrücken? Dann sind die Halsbänder und Leinen der Firenze Kollektion genau richtig. Hier bekommen Sie kräftige und leuchtende Farben, sowie OEKO-Tex® zertifizierte Leder, die auch in der Haute Couture verwendet werden. Das weiche Unterband liegt sanft am Hundehals, während das starke Oberband Halt verleiht. Mit diesen Produkten trägt ihr Hund ein echtes Fashion-Highlight.

Barcelona

Barcelona

Die leuchtenden Farben der Barcelona-Kollektion sind ein echter Hingucker. Das super weiche Leder der Halsbänder, Leinen und Geschirre ist zudem Bio-zertifiziert und OEKO-Tex® zertifiziert und durch die Olivenblatt-Gerbung besonders allergiearm.

Frankfurt

Frankfurt

Diese farbenfrohe Kollektion ist aus herrlich weichem OEKO-Tex® zertifiziertem Leder. Die leuchtenden Farben von Halsband, Leine und Geschirr sind einfach ein Hingucker.